Nachrichten-ArchivAlle aktuellen Nachrichten
Winden im Elztal - Nachrichten

Aktuelles Kinderferienprogramm 2018
Aktuelles

geändert am 23.07.2018 von Becherer Silvia

04.07.2018 - 18:21

Liebe Mädels und Jungs,

das Kinderferienprogramm 2018 ist erschienen.
Viele unserer örtlichen Vereine und ehrenamtlichen Helfer haben sich wieder etwas einfallen lassen, um euch in den Ferien abwechslungsreiche Aktionen zu bieten. Schaut einfach mal, was euch Spaß machen würde.

Bitte bringt zur Anmeldung die ausgefüllte und von euren Eltern unterschriebene Einverständniserklärung mit. Bei der Anmeldung bekommt ihr euren Ferienpass. Darin werden neben euren Namen, eurer Anschrift, eurem Geburtsdatum und eurer Telefonnummer die Veranstaltung notiert, zu denen ihr euch angemeldet habt.
Der Ferienpass ist sozusagen eure Eintrittskarte zu den einzelnen Veranstaltungen.
Der erste Anmeldetag ist der Samstag, 14. Juli 2018 von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr im Bürgersaal des Rathauses. Aber auch danach könnt ihr euch täglich während der üblichen Öffnungszeiten im Rathaus, Zimmer Nr. 3 bei Natalie Burger und Anja Läufer anmelden.
Sie werden euch auch bei Fragen rund ums Kinderferienprogramm gerne weiterhelfen.

 

Kinderferienprogramm 2018 Einverständniserklärung.pdf

Beitrag von Silvia Becherer


Die letzten 10 News