Neues von der Gemeinde Winden im Elztal

26.03.2024

Kinderferienprogramm 2024

Auch in diesem Jahr möchten wir unseren Kindern in den Sommerferien ein unvergessliches und vielseitiges Ferienprogramm bieten. Doch dafür brauchen wir Ihre Hilfe und Unterstützung!

Wir sind dankbar für die tatkräftige Unterstützung unserer örtlichen Vereine und all der freiwilligen Helfer/innen, die uns in den vergangenen Jahren unterstützt haben. Ihrem Engagement und Ihrer Kreativität haben es uns ermöglicht, ein Programm zu gestalten, dass die Kinderherzen höher schlagen lässt.

Wenn auch Sie Interesse haben, uns beim Kinderferienprogramm 2024 zu unterstützen, dann melden Sie sich bitte bei uns! Den Planungsbogen können Sie hier downloaden, ausfüllen und an uns zurücksenden.

Wir werden anschließend die Terminkoordination vornehmen und mit allen Beteiligten in Kontakt bleiben.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung bis zum Montag, 15. Mai 2024 unter Telefon 07682 9236-16,
Fax 07682 9236-79 oder E-Mail burger(@)winden-im-elztal.de.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihre wertvolle Unterstützung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Herzlichen Dank im Voraus

Euer Ferienprogrammteam vom Rathaus