Neues von der Gemeinde Winden im Elztal

25.07.2024

Kinderferienprogramm 2024

Liebe Kinder,

wir möchten euch darüber informieren, dass es noch freie Plätze für einige unserer Veranstaltungen gibt, auch wenn der Anmeldeschluss schon vorbei ist.
Wenn ihr euch also für eine dieser Aktivitäten interessiert, dann meldet euch gerne noch an!

Wir freuen uns darauf, euch bei den folgenden Veranstaltungen zu sehen:

Nr. 1 – Minigolfturnier
Nr. 3 – Feuerwehr-Abenteuer
Nr. 9 – Kräuterwanderung
Nr. 10 – Taekwondo-Workshop
Nr. 12 – Vegetarisch Kochen NEU ab 8 Jahre
Nr. 16 – Olympia ruft
Nr. 17 – Wir fahren zur Narrenschau
Nr. 18 – Spitzbuebe-Fähnlekette

Wir möchten euch jedoch auch mitteilen, dass alle anderen Veranstaltungen momentan ausgebucht sind.
Aber keine Sorge, ihr könnt euch immer noch auf die Warteliste setzen lassen, falls jemand seine Teilnahme absagt und ein Platz frei wird.

Euer Ferienprogrammteam